Startseite


Extrakte & Konzentrate ►Extrakonz ©


Themen

Copyright




    ☻ Galerie







Copyright

Impressum

Verschlüsselung













© Urheberrecht (Copyright):

Alle Rechte an den Inhalten sowie den kreativen Elementen, Konzept, Proportionierung, Design auf meiner "site" unterliegen weltweitem Urheberrecht, d.h. sie liegen beim Autor, dem Webmaster oder bei den jeweiligen Urheberrechtsinhabern. Bei der wörtlichen Wiedergabe einer gedruckten Äußerung gilt das Zitationsrecht, d.h. die Nennung des jeweiligen Autors als Quellenangabe. Die Rechte an den unter "Extrakonz" und innerhalb der roten Banden veröffentlichten Aussagen beginnen in der gebotenen Zusammenstellung mit dem Gründungsdatum dieser Homepage. Im einzelnen sind diese jedoch zum Teil erheblich älter und zu anderen Zwecken als in einer Homepage üblich in Gebrauch. In Konfliktfällen werden deshalb jeweils die bestehenden gegebenenfalls älteren Rechte beansprucht. Zur Verwendung oder Weitergabe von Teilen dieser "site", der Übertragung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber oder auch auf andere Medien oder zur Offline-Verwendung bedarf es einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Autors.




Verweise, Links, Direkt-Verlinken, Hinweise, Einschränkungen

Gemäß Urteil vom 12.05.1998 des Landgerichts Hamburg besteht durch einen Link ggf. eine Mitverantwortung, der ggf. ausdrücklich widersprochen werden muß. Darum erkläre ich ausdrücklich, daß ich mit allen Links auf meiner Homepage keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten genommen habe und mir auch deren Inhalte nicht zu eigen mache. Weiterhin erkläre ich hiermit, daß ich keine Spam-Mails versende, auch wenn dieser Eindruck durch Regelwidrigkeiten im Internet-Verkehr entstehen könnte. Die Nutzung der im Zusammenhang mit Impressum und Kontakt veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht erlaubt. Bei der Darstellung von Schriften übertragen das Betriebssystem Linux 9.3 und der Browser Firefox am sichersten die konzipierten Details.




Haftungsausschluß:

Die Nutzung aller Informationen geschieht auf eigene Verantwortung.
Zur Bewertung von Berechtigungen gilt der jeweils neueste Stand.